Dienstag, 18. März 2014

Locken ohne Hitze meiner Art :)

Hallo!

Ich wollte Euch mal zeigen, wie ich meine Locken hinkriege :)
Ich weiß nicht warum diese Methode nicht so populär ist. Wahrscheinlich ist sie den meisten eher ungemütlich, oder erinnert sie an ältere Damen :D
Es geht um Lockenwickler!
Sie sind sehr einfach zu benutzen und ich finde dies ist die beste Methode für natürliche, schöne Locken.

Ich mache es immer gleich nachdem ich meine Haare gewaschen habe. Je nasser Deine Haare, desto länger werden die Locken halten!
PS. Meine Lockenwickler haben ungefär 4cm Durchmesser.

Erstens die Haare durchkämmen und in so viele Partien teilen, wie Ihr wollt. Ich mache immer jewals 3 auf jeder Seite
Die Haare aufwickeln :)
 
 
Wenn ihr, so wie ich, Lockenwickler ohne "Hülle" habt, dann fixiert sie mit Bobby-pins


Jetzt nur noch schlafen gehen! :)

So sehen die Locken am nächsten Morgen aus. Denkt daran die Lockenwickler einfach runterzuziehen! Das macht Eure Haare nochmal ganz schön geschmeidig! Dann noch auflockern nicht vergessen! Und fertig sind unsere Locken :)
 
 
 

 
 
~Sue

33 Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist echt schön!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die locken sehen echt schön aus (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken sehen richtig schön aus, aber ist das nicht unbequem beim Schlafen?

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann muss nur eine gute Position finden :)-Rücken oder Bauch. Alle Lockenwickler mache ich an die seiten meines Kopfes, damit mein Hinterkopf "frei" ist :D

      Löschen
  4. Tolle Locken!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal Willkommen in der Bloggersphäre - du bist ja doch noch sehr frisch dabei! Ein kleiner Tipp: Ich finde es super schade, dass deine Bilder so klein sind. Natürlich erkennt man trotzdem alles, aber große Bilder wirken einfach mehr, finde ich. Ich hoffe, du verstehst das als lieb gemeinten Tipp! :)

    Jetzt aber zu den Locken: Die sehen wirklich wundervoll aus. So gut, dass ich es wirklich auch mal probieren muss. Aber kann man denn mit den Dingern im Haar gut schlafen oder ziept es die ganze Nacht? :D

    Liebst,
    Caro
    www.terrorbambi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich auf dejen Fall machen! :D

      m anfang wr es schwierig eine Position zu finden, aber auf dem Bauch oder Rücken geht das ganz gut :) (Die Haare auf dem Hinterkopf mache ich auf der Seite meines Kopfes, wenn Du weißt was ich meine :D) Also ich habe hinten am Kopf keine Lockenwickler :)

      Löschen
  6. Das sieht sehr schön aus! :-) Ich krieg das bei mir nie so hin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am anfang gedacht meine Haare werden so echt frizzig wie bei Pappilotten :D aber ist wirklich einfach und klappt bestimmt :)

      Löschen
  7. Dankeschön :) & die Locken sehen hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Looken sehen phantastisch aus :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt toll aus!
    die locken sind wunderschön geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Locken sind wirklich der Hammer! Sehen sehr natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich schön aus! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die locken sehen echt gut aus:)

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post, die locken sehen sehr schön aus ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Locken sehen wirklich wundervoll aus! Das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post. Die Locken sehen echt schön aus, ist es aber nicht unbequem mit den Lockenwickler zu schlafen? Ich finde es selbst schon mit papilotten unbequem zu schlafen.:D

    Liebe Grüße
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Art ist viel haarschonender ich weiß auch nicht warum heute alle zum lockenstab greifen.
    Du hast einen tollen Blog, Kompliment dafür!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Locken sehen so toll aus, wenn ich die bei mir mal so hinbekommen würde.
    Aber ich hab schon Schwierigkeiten mit den Wicklern.
    sieht echt richtig schön aus :)

    liebe Grüße www.missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow ist echt gut geworden. :O bei meinen Haaren klappt das bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Oha ist ja echt gut gewurden und vorallem ganz ohne Hitze!
    Zum Glück habe ich Naturlocken :D
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Locken sehen so toll aus! Ich würde sogar sagen, die sehen besser aus als mit Hitze, weil sie so schön natürlich aussehen :) Sehr guter Post, daumen hoch. Du bist echt hübsch und dein Blog ist klasse!

    Ich bin noch neu vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sieht total schön aus! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen