Montag, 17. März 2014

Der Anfang ist immer schwierig!

Hallo Leute

Ich weiß, dass viele von uns (auch ich!) echt faul sind, also werde ich es ganz kurz halten :D 

Das hier ist/wird ein lifestyle-blog
Die meisten von Euch kennen mich schon aus dem Instagram-Profil @drogerienews :) Ich habe aber auch einen anderen, privaten Profil- @startwithe. Dort könnt Ihr mir gerne auch folgen! 


Also jetzt vielleich ein paar kleine Fakten über mich:


• Ich heiße Suzanne/Suzie/Sue oder egal wie wir meinen Namen nennen •

• Ich bin 17 Jahre alt, wurde am 28.07.96 gebohren :) •
• Ich wurde in Polen gebohren, dann bin ich in Deutschland ♥ aufgewachsen, und bin nach Polen wieder zu Schule gegangen :) Jetzt lebe ich weiter in Polen • 



Hier werden glaube ich sehr viele Fotos erscheinen, also freut Euch darauf! 




~Sue



2 Kommentare:

  1. Habe auch gerade erst einen Blog gestartet. Wünsche dir viel Erfolg :)

    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen